Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FUJIKAITEN SOLLN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3404 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fujikaiten Solln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 21:04 Qualität vom Sushi und der Lieferung perfekt! Wie immer!
20 Apr 2024 um 11:55 Leider konnte nur bis 90 min ausgewählt werden bei der Bewertung, in Wahrheit hat es 2 Stunden gedauert… Essen gut wenn auch die warmen Gerichte bereits kalt waren.
19 Apr 2024 um 23:05 Bestellung kam viel zu spät an. Zu teuer für die Portion. Nicht weiter zu empfehlen.
19 Apr 2024 um 23:04 Wir haben 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet. Unter beiden hinterlegten Telefonnummern ging niemand ran.
19 Apr 2024 um 22:27 Fast 2 Stunden auf unser Essen gewartet Aber Essen ist immer gut!
19 Apr 2024 um 16:17 Der Lachs war wieder Weltklasse, einfach top, wie alles andere auch. Fujikaiten bleibt für mich die Nr. 1
19 Apr 2024 um 10:03 Einfach das beste Sushi in München. Hier lohnt sich die Investition, schmeckt jedes Mal fantastisch und die Qualität über jeden Zweifel erhaben!
18 Apr 2024 um 6:02 Pünktliche Lieferung und lecker wie immer… Top !
16 Apr 2024 um 10:59 es war immer sehr gut, aber letzte Woche hat es sehr lang gedauert, und Qualität war simmlich herunter gefallen.
15 Apr 2024 um 10:12 Wurde irrtümlich andere Name eingegeben, nette Leute habe trotzdem entgegenkommen und nochmal geliefert Danke
14 Apr 2024 um 8:59 hervorragend *****