Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fujikaiten Solln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Salmaan
22 Jun 2026 um 23:19
Wir konnten früher abholen als angegeben. Zwei Sachen wurden vergessen, nach ein kurzer Anruf sofort nachgeliefert worden, super Service, und die Sushi sehr lecker.
Vivian
22 Jun 2026 um 10:01
Gut verpackt, sehr lecker. Eine Makibestellung wurde vertauscht, aber trotzdem alles sehr lecker.
Reiner
22 Jun 2026 um 7:12
Schnelle und nette Lieferung. Geschmacklich super und die Portionen genau richtig.
Rosalie
21 Jun 2026 um 22:53
ewig gedauert, am Telefon auf nachfrage hin angeschrien worden, Sushi war so warm, dass wir uns nicht getraut haben es zu essen.
Andreas
19 Jun 2026 um 23:23
Lecker, gut verpackt pünktlich bitte den Spinat Salat ohne Blatt grün untermischen und die Portion war früher mehr genaues genauso Seetang hat kein Grün Blatt was zu suchen. Ansonsten perfekt gemacht. Auch die Verpackung weiter so
Laura
15 Jun 2026 um 15:36
excellent Sushi, is worth the slight higher price! (compared to others)
Doreen
13 Jun 2026 um 3:28
Sehr schnelle Lieferung diesmal. Wie immer sehr besonders und lecker!
Niklas
10 Jun 2026 um 12:23
Super lecker und frisch! schnell abholbereit.
Karin
9 Jun 2026 um 7:18
War sehr lecker!
Bachmayer
8 Jun 2026 um 22:24
Sushi kam sehr warm an. War wahrscheinlich zu lange unfekühlt unterwegs.