Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fujikaiten Solln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Susanne
25 Jun 2026 um 21:08
Es war wirklich gut und frisch.. die Lieferzeit war a bisserl lange
Gerald
25 Jun 2026 um 20:40
Bisschen lange gedauert, Essen sehr gut!
Nicole
25 Jun 2026 um 5:53
Essen schmeckt leider nicht so toll
Salmaan
22 Jun 2026 um 23:19
Wir konnten früher abholen als angegeben. Zwei Sachen wurden vergessen, nach ein kurzer Anruf sofort nachgeliefert worden, super Service, und die Sushi sehr lecker.
Vivian
22 Jun 2026 um 10:01
Gut verpackt, sehr lecker. Eine Makibestellung wurde vertauscht, aber trotzdem alles sehr lecker.
Reiner
22 Jun 2026 um 7:12
Schnelle und nette Lieferung. Geschmacklich super und die Portionen genau richtig.
Rosalie
21 Jun 2026 um 22:53
ewig gedauert, am Telefon auf nachfrage hin angeschrien worden, Sushi war so warm, dass wir uns nicht getraut haben es zu essen.
Andreas
19 Jun 2026 um 23:23
Lecker, gut verpackt pünktlich bitte den Spinat Salat ohne Blatt grün untermischen und die Portion war früher mehr genaues genauso Seetang hat kein Grün Blatt was zu suchen. Ansonsten perfekt gemacht. Auch die Verpackung weiter so
Laura
15 Jun 2026 um 15:36
excellent Sushi, is worth the slight higher price! (compared to others)